Kompetenz Marke

milch kleinUnsere Kompetenz zum Thema Marke ist umfassend!

Marken bilden nicht nur in Märkten für Konsumgüter ein wesentliches Element zur Erreichung der Unternehmensziele. Als Faktor für die wichtige Differenzierung vom Wettbewerb und zur Erzielung einer wirtschaftlich attraktiven Preispositionierung für Produkte und Dienstleistungen geben Marken die wesentlichen Werte an die relevanten Zielgruppen weiter.

kubizz bietet langjährige Erfahrungen in allen Aspekten des Themas Marke:

  • Markenentwicklung
  • Markenstrategie für Konsumgüter-, Dienstleistungs- und Commoditymarken
  • Markenmanagement innerhalb und ausserhalb Europas
  • Markenmessungen mit impliziten und expliziten MAFO Methoden
  • Markenmodelle zur Bestimmung des Markenwertes
  • Prozesse und Strukturen zur Markenführung in unterschiedlich großen Unternehmen

Unsere Erfahrung basiert einerseits klar auf der Perspektive des Unternehmens beim Thema Marke, bietet aber andererseits die notwendige fachliche Tiefe, um Dienstleister effizient zu steuern, oder aber um das Thema Marke im Unternehmen zu verankern.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Aufgaben und Ziele beim Thema Marke!