Suchen
Nur Suchen:
Insgesamt 16 Ergebnisse gefunden!

Ergebnishebel Pricing

Erstellt am 09. Oktober 2013. Veröffentlicht in Marketing Topics

    Sind Ihre Produkte ihren Preis wert?   Der Preis ist der wesentliche Treiber für Ihre wirtschaftlichen Ergebnisse. Können Sie auskömmliche Preise im Markt realisieren? Als wesentlicher Treiber ...

EVU future

Erstellt am 06. März 2013. Veröffentlicht in Angebot

... im veränderten Energiemarkt. Die Energiewende bedeutet für Ihre Marktstellung als Energieversorgungsdienstleister, für Ihre Produkte und Services sowie für Ihre Marke, kurzum für Ihr gesamtes Unternehmen ...

Campaign Pilot

Erstellt am 05. März 2013. Veröffentlicht in Angebot

... mit Ihren Agenturen Auswahl von erfolgversprechenden Konzeptansätzen Begleitung von Shootings und Produktionen Briefing von Mediaagenturen Auswahl von Mediaplänen Budgetplanung und Monitoring ...

Markenlizenzen als Kraftquelle für die Vermarktung

Erstellt am 05. März 2013. Veröffentlicht in Marketing Topics

  Haben Sie die Markenlizenz zum Erfolg? Für die Vermarktung Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung im gesättigten Markt stellt sich die Frage nach der Marke, unter welcher dieses neue Angebot ...

Wachstum durch Innovation

Erstellt am 05. März 2013. Veröffentlicht in Marketing Topics

... bestehenden Produktportfolios zu steigern. Dieser Ansatz erfordert jedoch vorab die Erhöhung der Marketingbudgets, was eine zusätzliche Belastung des Planergebnisses mit sich bringt. Zusätzlich können ...

Zielgruppenorientierung als Überlebensfaktor

Erstellt am 18. April 2012. Veröffentlicht in Marketing Topics

... der Produktqualität über den Kauf von Produkten oder über den Bezug von Dienstleistungen. Vielmehr führen vielschichtigere bewusst oder unbewusst ablaufende Entscheidungsprozesse im Kopf und im Herzen ...

kubizz Projekte

Erstellt am 18. April 2012. Veröffentlicht in Projekte

... Erweiterung des Horizonts der Teilnehmer zu gegenwärtigen und neuen Ansätzen im Innovationsmanagement Motivation der Teilnehmer zur weiteren Auseinandersetzung mit dem Thema Innovationsmanagement Produktive ...

Kataloge in der Digitalen Welt?

Erstellt am 08. Februar 2012. Veröffentlicht in Marketing Topics

... der digitalen Welt neu umgesetzt werden kann. Den höchste Grad der Verknüpfung stellt hierbei der direkte Link zwischen Image- und Markenkommunikation, Produktkommunikation und dem Bestellvorgang dar. ...

Market Radar

Erstellt am 09. Januar 2012. Veröffentlicht in Angebot

... Ihren Strategieprozess, Planungsprozess oder aber im Fall von Sonderprojekten wie Produkt-Neueinführungen als Grundlage für den Business Case eingebunden werden. Die Ausrichtung des „Market Radars“ erfolgt ...

Digital Fitness Check

Erstellt am 09. Januar 2012. Veröffentlicht in Angebot

    kubizz Digital Fitness Check - Fit für die digitale Welt? Die heutige und die zukünftige digitale Welt bieten Unternehmen neue Chancen, Produkte zu vermarkten und mit ihren Zielgruppen ...

Marketing Scanner

Erstellt am 09. Januar 2012. Veröffentlicht in Angebot

Wahrscheinlich quälen Sie öfter folgende Fragen: Ist die Marktposition stark genug? Wie stark ist die Kundenbindung? Welche Kraft entfaltet die Marke? Deckt das Produktportfolio alle relevanten ...

Kompetenz Marketingstrategie und Planung

Erstellt am 02. Mai 2011. Veröffentlicht in Unsere Kompetenzen

... Gegners müssen Sie für sich Ziele festlegen, sowie über den Weg dorthin entscheiden. In der realen Marketingwelt muss fortlaufend entschieden werden, welche Ressourcen hinter welches Produkt oder hinter ...

Kompetenz Marke

Erstellt am 02. Mai 2011. Veröffentlicht in Unsere Kompetenzen

... vom Wettbewerb und zur Erzielung einer wirtschaftlich attraktiven Preispositionierung für Produkte und Dienstleistungen geben Marken die wesentlichen Werte an die relevanten Zielgruppen weiter. kubizz ...

Kompetenz Kundenloyalität

Erstellt am 02. Mai 2011. Veröffentlicht in Unsere Kompetenzen

... weitergeben, wenn die wirkliche Begeisterung für Produkt und Marke besteht. Eine Strategie mit Maßnahmen zum Erhalt bzw. zur Stärkung der Kundenloyalität ist ein elementarer Bestandteil der Marketingstrategie ...

Kompetenz Produkt- und Preisstrategie

Erstellt am 02. Mai 2011. Veröffentlicht in Unsere Kompetenzen

    Unsere Kompetenz in der Produkt und Preisstrategie   Kennen Sie den Preis für Ihr zuletzt gekauftes Smartphone oder für das zuletzt von Ihnen gekaufte Paar Schuhe? Wollen Sie ...

Marketing Task Force

Erstellt am 02. Mai 2011. Veröffentlicht in Angebot

...  Konzeption und Umsetzungssteuerung von Marketingkampagnen Planung und Realiserung von Produkt-Neueinführungen Aufarbeitung von strategischen Marketingfragen für Entscheidungen auf Vorstandsebene ...